HR-V NEU

22.290,-

Der Honda HR-V Facelift in neuem und erfrischenden Design

Modell Beschreibung

Der neue sportliche Honda HR-V erscheint in einem modernen Design und sorgt durch sein extrem geräumiges Interieur für ein einzigartiges Gefühl von Komfort und Platz für Fahrer sowie Beifahrer. Ausgestattet ist der HR-V  mit dem, aus dem aktuellen Modell, bekannten 1,5-Liter-i-VTEC-Benzinmotor mit einer Leistung von 130 PS. Er ist weiterhin in den drei Ausstattungsvarianten Comfort, Elegance und Executive erhältlich, allerdings mit deutlich Mehrausstattung als sein Vorgänger. Alle drei Ausstattungsvarianten sind mit 6-Gang-Schaltgetriebe verfügbar, die Varianten Elegance und Executive werden wie bisher auch mit CVT-Getriebe angeboten.

Der HR-V Modelljahr 2019 wurde nach dem neuen WLTP Verfahren geprüft. Beim 1,5-Liter-i-VTECBenzinmotor wird der 3-Wege-Katalysator durch einen Partikelfilter ergänzt, dadurch erfüllt das Fahrzeug die neue Abgasnorm Euro 6. Ab dem Frühjahr 2019 gibt es den kompakten SUV mit dem neuen 1.5 VTEC-TURBO Motor mit 182 PS.

Modell Anfrage